Pferde des Windes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  SuchenSuchen  

 

 Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes

Nach unten 
AutorNachricht
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
Summerday


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 26
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes Empty
BeitragThema: Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes   Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes EmptyFr Apr 02, 2010 11:33 am

Wie gefällt euch mein Forum??
Nach oben Nach unten
https://windpferde.forumieren.de
New Moon
Gast




Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes Empty
BeitragThema: Re: Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes   Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes EmptyDi Okt 19, 2010 5:17 pm

Sei gegrüßt Leyla!

Ich muss sagen ich war in letzter Zeit auf Forensuche, für Foren denen ich mich anschließen könnte. Zwar habe ich hier mehrmals vorbeigeschaut, doch ich muss dir eins sagen. Wenn die Farben ein bisschen wneiger grell wären, dann hättet ihr bestimmt auch mehr anmeldungen von Mitgliedern jedenfalls ist das der Punkt, de rmich immer wieder abschreckt. Dieses knallige Pink, dazu das LIla udn Blau ...
Ansonsten habt ihr wie es scheint ein angenehmes Klima unter den Mitgliedern. =) Sowie ein wohl recht aktives Forum oder?

Naja so ist nur mein Eindruck. Und so habe ich mal Lob und Kritik dagelassen um dir Verbesserungspunkte für die Zukunft zu geben. Denn keienr ist perfekt! Wink

LG New Moon
Nach oben Nach unten
Sonticus
Gast




Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes Empty
BeitragThema: Re: Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes   Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes EmptyMi Okt 27, 2010 4:42 pm

Hey.

Leya, du hättest ruhig mit dem Löschen warten können, ich hatte noch einen (sehr langen!) Text verfasst, in dem wichtige Dinge gesagt waren. Unter anderem, dass Sonticus NICHT, und das meine ich wirklich so, getötet werden darf, eventuell jedoch später im Play von der Spielleitung als Nebencharakter gespielt werden kann. Aber AUSSCHLIEßLICH von der Spielleitung und von niemandem sonst! Ansonsten, nehmt es nicht persönlich, ich hatte leider keine Zeit mehr und der Post war eigentlich längst überfällig. Nun ja. Hier eben die Kurzversion.

Gruß
Satan/Lunar aka Sonticus/Crepúsculo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes Empty
BeitragThema: Re: Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes   Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes Empty

Nach oben Nach unten
 
Einträge erwünscht - Gästebuch - Pferde des Windes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Außerhalb der Herde... :: Gästebuch-
Gehe zu: