Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Regeln - bitte lesen!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Regeln - bitte lesen!!!!   Mi März 31, 2010 4:18 pm

Nach der Anmeldung:

1. Trage dich bei "Die Mitglieder" ein! Benutze ein eigenes Forum!
Fülle den Charabogen vollständig aus.
2. Erst danach darfst du bei Spielen, Wettbewerben und beim RPG mitmachen.
3. Fülle die Infos im Profil aus, auch "Charakter des Mustangs".
4. Suche dir ein Mustangbild was dein Aussehen bzw. deinen Charakter wiederspiegelt.
5. Es ist verboten, andere Pferde zu lenken, welche einen Chara haben.


RICHTIG: Er war bereit zum Kampf. Er ging ein paar Schritte vor, als der Luchs von hinten auf ihn springen wollte.
RICHTIG: Sie sprach mit der Stute neben ihr.

FALSCH: Sie sprach mit der Stute, welche auf sie zukam und mit ihr redete.
(Falls Stute gradwoanders ist, oder nicht mit ihr spricht, etc.)
6. Verboten sind Narichteninhalte, welche rassistisch, pornografisch und so weiter sind. Eine solche Naricht wird sofort gelöscht und der Nutzer für eine gewisse Zeit aus dem Forum verbannt.
7. Die Regeln werden eingehalten! Wer sich dagegen verhält, wird mit verschieden hohen Strafpunkten bestraft und kann auch seinen Rang verlieren.
8. Die Ränge sind nicht umsonst da. Verhaltet euch nach eurem Rang und mimt als Neuankömmling-besonders im RPG- nicht den großen Leithengst etc.

9. Das Wetter und den Ort bestimmen die Leittiere.(klar könnt ihr z. B. ein Wasserloch entdecken, aber nicht bestimmen, dass ihr beim Weiterziehen plötzlich in den Bergen seid, während die Leiter und der Rest der Herde in der Prärie umherziehen oder es planen)
10. Fohlen dürfen die Stuten nur mit Erlaubnis der Leittiere bekommen->per PN.
11. Wir versuchen, eine realistische Herde zu sein: Bitte vergesst Spielzeug für die Fohlen etc.!
12. Der Ort und die Umgebung entsprechen der Wirklichkeit.(z. B.: kein Affenbrotbaum wächst ganz natürlich in Deutschland, in der Prärie gibt es keinen Regenwald)

13. Jeder Spieler hat den Bogen unter "Charakter des Mustangs" auszufüllen.
14. Jeder Avatar verletzt nicht das Urheberrecht.
15. Für Signaturen gilt das Gleiche!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: Regeln - bitte lesen!!!!   Fr Apr 02, 2010 11:09 am

Im RPG gebe ich eine bestimmte Schreibweise vor!!
Bis 5-mal werde ich es verbessern, danach bekommt ihr eine PN mit einem Hinweis.
So sollte es sein:


Was gesprochen wird - dick - Ich-Form - Gegenwart
Was gedacht wird - kursiv - Ich-Form - Gegenwart
Was getan wird - normal - Er/sie-Form - Vergangenheit

Farbe nicht vergessen.

Bsp:

Er trabte durch die Wildnis. Der eiskalte Wind pfiff ihm urch die Mähne. Er war alleine. Auf einmal sah er in der Ferne eine kleine Gruppe von Pferden.

Vielleicht kann ich dort Unterschlupf finden!!

Hallo! Wer ist hier der Leithengst oder die Leitstute??

Falls das mit der Zeile Abstand nicht klappt, müsst ihr 2x Enter drücken!!


Zuletzt von Leya am Sa Apr 03, 2010 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: Regeln - bitte lesen!!!!   Sa Apr 03, 2010 2:26 pm

Wichtig: Für alle, die 2 oder 3 Charaktere spielen:

Doppelposts, also das antworten von mehreren Pferden in einem Beitrag ist erlaubt. Ich werde aber kontrollieren, dass ihr, wenn ihr Doppelposts schreiben möchtet auch zwei unterschiedl. Farben, und nicht zweimal die gleiche gewählt habt. Sonst bekommt ihr eine Pn, in der steht, dass ihr euch noch eine andere Farbe aussuchen sollt.
Dialoge zwischen zwei Charaktern, die vom gleichen gelenkt werden, sind erlaubt!
Achtet auf eure Farben. Wie gesagt, ich hole es nach!! Aber nach 5x oder mehr kommt eine PN!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln - bitte lesen!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Regeln - bitte lesen!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Neuigkeiten und Co. :: Regeln und Ränge - Bitte durchlesen-
Gehe zu: