Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Moira Modesta Solina- außen klug und schön, innen einsam und leer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Moira Modesta Solina- außen klug und schön, innen einsam und leer   Do Nov 04, 2010 8:27 pm

Name: Moira Modesta Solina
Bedeutung des Namens: Moira = Schicksal, Modesta = die Bescheidene. Solina= alleine
Spitzname: Moi = die Schöne, die hübsche
Vergangenheit: Moira wurde als kleines Wunder in freier Wildbahn geboren: sie hatte eine Zwillingsschwester. Leider war das auch schon das einzig schöne, denn es war klar, das eines der beiden Fohlen nicht überleben würde. Schweren Herzens entschied sich die Mutter für das Erstgeborene Momna Moana Soledad. So wurde Moira also kurzerhand zurückgelassen. Moira verstand die welt nicht mehr und wieherte herzzereißend. Und das Schicksal, dessen Name sie ja trug, hatte offenbar noch etwas mit ihr vor: Kurze Zeit später kam eine Stute vorbei, die vor ein paar stunden ein Fohlen tot geboren hatte. Trotzdem hatte sie Milch und sie nahm Moira wie ein eigenes Fohlen auf. So überlebte Moira, auch wenn sie sich nicht daran erinnert. Sie kam in eine herde und wurde dazu erzogen allen zu helfen, stets freundlich zu sein und nie viel Aufhebens um sich zu machen. Vorallem aber lernte sie, dass die Herde stets mehr Wert hatte als das eigene Befinden. Und obwohl sie sich innerlich so leer und einsam fühlt und es sie fast umbringt, so weh tut mitunter diese Leere, so bleibt sie stets freundlich aber distanziert. Eines Tages war also der Tag gekommen an dem sie aus der Herde vertrieben wurde und so sucht sie nun nach etwas, das diese Leere ausfüllt und einer neuen Herde. Anlass dafür war der Tod ihrer "Mutterstute". Kurz bevor sie starb vertraute sie ihr jedoch an, dass sie nicht ihre leibliche Tochter war und sie wahrscheinlich eine Zwillingsschwester hatte. So sucht Moira nun auch danach.
Geschwister: Momna Moana Soledad (auch wenn sie es nicht weiß)
Mutter: Sodaba
Vater: unbekannt
Alter: circa 3 Jahre
Fellfarbe: braun
Vorlieben: Dinge die sie vergessen lassen, wie sie sich fühlt, den Sommer, Sonne auf dem Fell, Stille und Frieden
Abneigungen: Lärm, Dinge die sie daran erinnern, wie sie sich fühlt, Pferde die nur an sich selbst denken, Unhöflichkeit
Stärken: verbergen wie sie sich fühlt, lange Galoppstrecken, Ausdauer
Schwächen: verabscheut Gewalt, kann sich also schwer verteidigen, unhöflichen gegenüber höflich und distanziert zu bleiben.
Tag als ich zur Herde kam: 4. November 2010
Nach oben Nach unten
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: Moira Modesta Solina- außen klug und schön, innen einsam und leer   Fr Nov 05, 2010 3:46 pm

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
 
Moira Modesta Solina- außen klug und schön, innen einsam und leer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Die Herde :: Die Mitglieder vorgestellt...-
Gehe zu: