Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Samaritano ~Sohn des Spanischen Gottes~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Samaritano ~Sohn des Spanischen Gottes~   So Okt 24, 2010 12:47 pm

Name: Samaritano
Spitzname: Sam
Vergangenheit: Samaritano ist in einer Herde aus Andalusiern groß geworden. Er war der Sohn des Leithengstes und die Herde sah ihn als Junghengst schon als neuen Leithengst. Er war stolz und der Sonnenschein der herde. Doch dann wurde die Herde überfallen von menschen die diese Edle rasse zum Reiten verwenden wollten. Alle seine Freunde und Familie wurden mitgenommen und besonders sein kleiner Bruder fehlt Sam sehr. Doch Sam konnte fliehen doch seitdem ist er eher in sich gekehrt und fasst nur sehr schwer vertrauen. Er zieht seitdem durchs Land und versucht eine neue herde zu finden.
Geschwister: Sein Bruder Fire
Mutter: Hera
Vater: Gigant
Alter: 3 einhalb
Fellfarbe: Apfelschimmel
Vorlieben: Schwimmen, Die nacht, Sonne
Abneigungen: Menschen, unhöfligkeit,
Stärken: Springen, Schwimmen, zuhören
Schwächen: kann nicht soooo gut Kämpfen, schlafen
Tag als ich zur Herde kam: 24.10.2010
Nach oben Nach unten
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: Samaritano ~Sohn des Spanischen Gottes~   So Okt 24, 2010 2:45 pm

Willkommen! Schön das du da bist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
 
Samaritano ~Sohn des Spanischen Gottes~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Die Herde :: Die Mitglieder vorgestellt...-
Gehe zu: