Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.

StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 

Wettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Wettbewerb   So Okt 17, 2010 9:55 am

Also...ich will ja nicht langweilig mit meinem Forum erscheinen, und deshalb denke ich, ich veranstalte mal einen Wettbewerb. Es geht um einen Banner für mein Forum, den ich hin und wieder als Banner hier im Forum benutzen sollte. Ausserdem suche ich einen Wer ist online?-Banner. Für jedes gibts ein extra Thema hier unter Wettkämpfe. Ihr stellt euren Banner bitte dann ins jeweilige Forum. Jeder kann bis zu 2 Banner von jeder Art machen...man muss nicht bei beiden mitmachen, und ich warte bis ich bei jedem ungefähr 5 oder 6Stück habe! Also schön mitmachen...ich freue mich schon.
Für die 2 Gewinner gibt es jeweils ein Gutschein für 5x Tauziehen, in die eigene Richtung. Wenn einer bei deiden gewinnt insgesamt 10x (beide Preise zusammen).
Wenn zwei gewinnen, die bei Tauziehen auf unterschiedlichen Seiten sind, gibts eine Umfrage, welches ihr besser findet...(Die, um die es geht ausgeschlossen)
Der Gewinner von den beiden darf dann sogar 10x in seine Richtung ziehen...
Der Verlierer von den beiden darf dann trotzdem noch seine 5x ziehen...

Ihr fragt, was das für einen Sinn hat? Naja...diesen Gewinn kann man sich beliebig lange aufheben...man kann warten bis die eigene Gruppe in Schwierigkeiten, oder am Verlieren ist...man kann es gleich einsetzen, oder sogar mit in die nächste Runde nehmen...

Also: Viel Glück und Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de

Wettbewerb
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Spiele und Spaß erwünscht :: Wettkämpfe-
Gehe zu: