Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Amaterasu - traurige Sonnengöttin

Nach unten 
AutorNachricht
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Amaterasu - traurige Sonnengöttin   Sa Aug 14, 2010 12:19 pm


Name: Amaterasu

Spitzname: Ama

Vergangenheit: Amaterasu war in ihrer Kindheit glücklich doch Menschen zerstörten dieses Glück rasch. Ihre Herde wurde von ihnen auseinander getrieben und sie entkam mit einem hübschen Junghengst namens Casanova. Sie schlugen sich zu zweit durch und wurden gute Freunde. Doch Casanova verliebte sich in sie und nach langem Werben wurden sie schließlich Gefährten. Doch das Glück sollte nicht lange halten: Erneut kamen Menschen in ihre Nähe und die anderer Herden. Aus einiger Entfernung mussten sie mit ansehen wie die andere Herde komplett erschossen wurde. Diese Bilder verfolgen sie noch heute. Doch das Leben musste weiter gehen. Und es ging auch. Bis schließlich wilde Raubtiere kamen. Casanova verschaffte ihr Zeit zu fliehen und als sie in sicherer Entfernung einen blick nach hinten wagte, sah sie gerade noch wie Casanova mit einem schmerzverzerrtem Wiehern starb. Seit dem ist sie in dieser Hinsicht traumatisch geprägt.

Geschwister: keine

Mutter: Amanda

Vater: Deseoso

Alter: 4 Jahre

Fellfarbe: Fuchs mir Blesse

Vorlieben:+ Sonne die ihr Fell bescheint
+ Ruhe
+ Träume die nicht von traumatischen Ereignissen geprägt sind
+ warmes Wasser
+ warmer Sommerregen

Abneigungen: - zu viel Schatten
- Albträume
- unfreundliche Hengste
- Stuten ohne Verständnis für irgendwas

Stärken: Verdrängen von schrecklichen Erlebnissen,
Galoppieren
Fliehen vor der Vergangenheit

Schwächen: Hengste die Ähnlichkeit mit Casanova haben,
Verwundbar beim Punkt der Vergangenheit

Tag als ich zur Herde kam: 31.03.2010

Tag als sie die Herde verließ: 09.08.2010

(oben nicht ganz ihr Bild, aber es passt auf sie)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
 
Amaterasu - traurige Sonnengöttin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Die Herde :: Mitglieder die uns verließen...-
Gehe zu: