Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Ideen für Kapitel 2

Nach unten 
AutorNachricht
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Ideen für Kapitel 2   Di Jul 13, 2010 11:52 am

Es ist zwar noch ein ganz schönes weilchen hin, aber ich denke man sollte sich schon langsam Gedanken machen.

Wer Ideen für´s 2. Kapitel schon hat kann sie hier rein schreiben.
Ihr könnt zu euren Vorschlägen auch Titel vorschlagen.

Irgendwann mach ich dann dazu ne Abstimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ideen für Kapitel 2   Mi Aug 04, 2010 12:45 pm

Wann spielt Kapitel 2, noch im Winter oder schon im Frühling? Ich hätte die Idee, dass die Herde einen breiten Fluss überqueren muss, der durch den harten Winter zugefroren ist. Das gelingt auch, aber ein Pferd wird schließlich von der Herde getrennt. Oder Whitely, die ja für eine Weile eine Reise oder so unternehmen will, folgt den Spuren der Herde. Als sie zum Fluss kommt, ist der dann schon aufgetaut- wär sicher voll spannend.
Nach oben Nach unten
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: Ideen für Kapitel 2   Mi Aug 04, 2010 2:05 pm

Sehr gute Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ideen für Kapitel 2   Do Aug 05, 2010 11:38 am

Nur gibt es da einen kleinen Haken (Gibt es den nicht eigentlich überall?!). Und zwar, wenn White Hate nachgereist kommt, wird die Herde bereits weitergezogen sein, in der Annahme, dass sie das schon schaffen wird (oder eben in der falschen Annahme, sie kommt nicht mehr zurück). Also wäre es lediglich eine Idee für White Hate, nicht jedoch direkt für die gesamte Herde, da diese sicher weitergezogen wäre.
Allerdings könnte der Fluss doch an einzelnen Stellen nicht vollständig zugefroren sein, sodass einer oder mehrere einbrechen. Schlussendlich werden sie gerettet (jedenfalls hoffe ich das .... mehr oder weniger ....), doch dann sind sie vollkommen unterkühlt und im Winter ist es schwer, sie nicht erfrieren zu lassen.
Nun?
Nach oben Nach unten
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: Ideen für Kapitel 2   Do Aug 05, 2010 11:44 am

Diese Idee ist auch sehr interessant, und gut überlegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ideen für Kapitel 2   Do Aug 05, 2010 12:13 pm

Gracias, Gracias.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ideen für Kapitel 2   Fr Aug 06, 2010 11:08 am

Ja, da hast du recht... Wenn welche zurückbleiben würden, wäre es durchaus denkbar, dass Whitely dann zu denen Stößt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ideen für Kapitel 2   Di Aug 17, 2010 12:14 pm

Beispielsweise ,)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen für Kapitel 2   

Nach oben Nach unten
 
Ideen für Kapitel 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Die Herde :: Ideen für die nächsten Kapitel des RPG`s-
Gehe zu: