Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Fuego - Jugendfreund gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fuego - Jugendfreund gesucht   Fr Mai 28, 2010 5:26 pm

Gesucht wird der Jugendfreund Fuego, welcher gemeinsam mit Crepúsculo und einigen anderen Fohlen eine wunderschöne Zeit hatte. Er sollte ungefähr im selben Alter wie Crepúsculo sein, er kann natürlich auch einige Monate älter oder jünger sein, wobei jünger ungern gesehen werden würde. Fuego bedeutet zu Spanisch Feuer, dementsprechend sollte er bestenfalls ein feuerfarbenes Fell ohne jegliche Abzeichen besitzen. Natürlich kann er wild und feurig sein, doch sein Temperament sollte nicht allzu leicht ausbrechen und nicht allzu feurig sein.
Er ist der Jugendfreund Crepúsculos und ist ebenfalls der Spanischen Sprache mächtig (Anmerkung: Hier kann der Googleübersetzer genutzt werden), welche er bei weitem häufiger als Lunar sprach und immer noch spricht, da er diesbezüglich selten die deutsche Sprache sprach. Dennoch verfügt er über einzelne Fetzen und durch Lunar wird er in der Lage sein, später auch vollständige und korrekte Sätze zu sprechen. Das Lesen des Charakterbogens von Crepúsculo ist Pflicht, ebenso ist eine Schreibprobe gern gesehen.
Es sei hinzu gesetzt, dass Fuego eine Art kleine Schwester in Lunar sieht, weshalb er sich stark mit ihr (und sie mit ihm) verbunden fühlt. Bislang haben beide jedoch diesbezüglich geschwiegen. Wie die Beziehung der beiden weiter geht, ob sie sich streiten und ihre Freundschaft bricht, weil Lunar damals einfach weglief, ohne ein Wort oder ob ihre Freundschaft hält ist offen, für Vorschläge bin ich jedoch ebenfalls offen.

Hier der Link zum Steckbrief Crepúsculo´s

Ich freue mich, sollte sich jemand finden, der Fuego übernimmt.
Bis dahin
Despedida oder auch Auf Wiedersehen

Lunar

PS: Ab und an ärgert Fuego Lunar, da sie in seinen Augen manchmal ein wenig zu "hoheitsmäßig" ist und dies ihn manchmal suspekt ist. Diesbezüglich sind euch sonst jedoch keine Grenzen gesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fuego - Jugendfreund gesucht   Mi Okt 27, 2010 4:32 pm

Da sie nun tot ist, wird dieser Charakter nicht länger von ihr benötigt, sollte sich jedoch jemand dafür interessieren oder die Administration dieses Forums denken, dass es eine interessante Situation wäre, so kann dieses Gesuch gern auch nochmals überarbeitet werden.
Nach oben Nach unten
 
Fuego - Jugendfreund gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Neuigkeiten und Co. :: Verschobene Themen-
Gehe zu: