Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Alessio - Geprägt von Rache

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alessio - Geprägt von Rache   Fr Mai 14, 2010 7:52 pm

Name: Alessio
Spitzname: Cio
Vergangenheit: Cio wurde in einer Herde geboren, die eine ruhige Herde war. So ruhig, dass Cio sich dort nicht 'festklammern' konnte, und Action brauchte. Er wollte etwas erleben. Ihm wurden früher won seinem Großvater immer Geschichten über Wildpferde erzählt, die Abenteuer bestehen mussten. Eines Tages hatte er gesagt gehen wir zusammen in die Prärie und erleben auch solche Abenteuer. Soweit kam es nicht mehr, weil sein Großvater
1 Jahr später getötet wurde. Das hat ihn sehr mitgenommen. Seitdem war sein einziger Traum: Rache nehmen. Er verließ die Herde so schnell er konnte, und war auf der Suche nach dem Mörder. Das Bild von ihm ging ihn nicht mehr aus dem Kopf. Sein Streben und sein Denken war durch Rache und Wut geprägt. Eines Tages stieß er zu einer Herde, deren Mitglied der Mörder war. Cio hatte Pläne, Pläne wie er ihn töten konnte. Und Cio tat es. Das war der schönste Tag in seinem ganzen Leben. Die Rache mitzuerleben, zu sehen wie ein elender Mörder grausam starb. Er wusste zwar, dass er damit selbst einer war, aber das sah er nicht aus diesem Blickfeld.
'Rache ist süß' sind seine einzigen Worte aus dieser Sicht.
Nun machte sich Cio auf den Weg, eine Herde zu suchen. Eine freie Herde, wo er etwas erleben konnte. Er fand so eine und wurde Verteidiger der Herde. eines Tages kam der zweite 'stempel' in sienen Kopf. Die Herde wurde angegriffen. Von Menschen. Es wurden viele umgebracht, doch Cio konnte fliehen. Seitdem ist er ein anderer Hengst. Ein Gentlemen, ein ruhiger Hengst...Doch er wusste noch sich zu verteidigen...
Geschwister: Luzia
Mutter: Joyce
Vater: Bryan
Alter: 5 Jahre
Fellfarbe: braun
Vorlieben: Traben, sich mit Stuten zu unterhalten
Abneigungen: Streit, Gallopieren
Stärken: Gentlemen, Verteidigen, Traben
Schwächen: Gallopieren
Tag als ich zur Herde kam: 14.05.10
Nach oben Nach unten
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: Alessio - Geprägt von Rache   Sa Mai 15, 2010 10:01 am

Jaja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alessio - Geprägt von Rache   Mo Mai 17, 2010 3:39 pm

*hüsterle*

Dann auf ein zweites, Herzlich Willkommen "Leya" ,)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alessio - Geprägt von Rache   

Nach oben Nach unten
 
Alessio - Geprägt von Rache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Die Herde :: Die Mitglieder vorgestellt...-
Gehe zu: