Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 White Hate- Schon immer war sie anders

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: White Hate- Schon immer war sie anders   Fr Apr 02, 2010 2:27 pm

Name: White Hate (Ray)

Bedeutung: Weißer Hass (Lichtstrahl)

Titel: Die Ausgestoßene

Begründung: Sie hat die Herde verlassen, noch bevor sie Kriegerin wurde. Aus Verachtung gab man ihr diesen Titel.

Spitzname: Whitely, Ray

Vergangenheit: White Hate ist Nightsouls Bruder. Sie hasste das, was die Kämpfer der Dunkelheit taten, hasste Akas Meelen und das Töten. Einst nannte man sie Ray, was Lichtstrahl bedeutet, und dieser Name ging von ihrem Fell, schon zur Geburt ungewöhnlich hellen Fell aus. Als Jungoferd jedoch taufte man sie um, aus Ray wurde White Hate, denn die Pferde hassten die weiße Stute, die nicht kämpfen und töten wollte, ja, einmal versuchte sie sogar, die Herde, die so dumm war, ihr Teritorium zu betreten, zu warnen. Doch Akas tötete sie nicht, er hatte fast schon Respekt vor ihr.
White Hate verließ die Kämpfer der Dunkelheit freiwillig, doch die Herde sagt, sie wurde vertrieben. Vielleicht stimmt beides.
White Hate jedoch zog umher, auf der Suche nach Frieden und Diplomatie- sie fand Hass und Verzweiflung und nur wenige Pferde, die so gesinnt waren wie sie. Auch andere Herden waren grausam, töteten sie auch nicht, so straften sie und kämpften schnell, anstatt zu reden. Sie zog weiter und wurde erfahren und weise. Die Reisen öffneten ihr die Augen und sie wusste, dass die Kämpfer der Dunkelheit nie so schlimm waren wie andere Dinge, Schicksale.
White Hate zog einst aus, die Kämpfer des Lichts zu gründen, doch sie fand keine Anhänger. Stattdessen lernte sie das Unheil kennen, Grausamkeit, Tod. Sie war verändert worden.

Geschwister: Serafina- Tochter der Dunkelheit: wurde als erstes geboren, starb als Fohlen, man munkelt, sie wurde von Akas Meelen umgebracht, er soll der Vater gewesen sein
Thunder- Ewiger Sturm: wurde als zweites Fohlen geboren, starb irgendwann in einer Schlacht
Nightsoul- der Kämpfer der Nacht: Zwillingsbruder von Whitely, die beiden waren aber von jeher grundverschieden, man nannte sie stets "Tag und Nacht", und so wurde Night von jeher mehr geschätzt als White Hate, die der "Tag" war; Night ist ein leidenschaftlicher Kämpfer, diente Akas treu

Mutter: Winterlight- Schnell wie der Blitz: Eine Kämpferin mit Leib und Seele, das schnellste Pferd der Herde, gebar vier Fohlen

Vater: Niemand weiß es, aber am wahrscheinlichsten ist, dass Miracle, der Stellvertretende Anführer der Herde, White Hates Vater ist.

Alter: 6 Jahre

Fellfarbe: White Hate war schon zu ihrer Geburt ungewöhnlich hell, etwa cremefarben. Mit der Zeit wurde sie noch heller, und schon mit 6 Jahren war sie weiß wie Schnee.

Vorlieben: +Flüsse
+Wälder
+Frieden und Diplomatie

Abneigungen: -Kämpfen
-Töten
-Kämpfer der Dunkelheit
-Hass

Stärken: *Schwimmen
*Galoppieren
*andere Pferde friedlich stimmen

Schwächen: *Kämpfen
*Töten
*mag die Nacht nicht

Tag, als ich zur Herde kam: 2. April 2010
Nach oben Nach unten
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: White Hate- Schon immer war sie anders   Fr Apr 02, 2010 4:25 pm

Willkommen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
 
White Hate- Schon immer war sie anders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Die Herde :: Die Mitglieder vorgestellt...-
Gehe zu: