Pferde des Windes

Lernen frei zu leben und frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  

Teilen | 
 

 Du öffnest deine Augen...

Nach unten 
AutorNachricht
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Du öffnest deine Augen...   Mi März 31, 2010 6:45 pm

Das Spiel funktioniert so:

Spieler A:
Du öffnest deine Augen und siehst ein Schaf, dass mitten auf der Straße steht.
Was machst du jetzt?

Spieler B:
Ich nehme etwas Gras vom Straßenrand und locke es damit von der Straße.

Du öffnest deine Augen und sitzt in einem Flugzeug zur Antarktis.
Warum bist du da und was machst du an der Antarktis?

Spieler C: Ich fliege in den Urlaub und will an der Antarktis Pinguine zählen...

Du öffnest deine Augen und findest dich im Dschungel wieder.
Wie bist du dahin gekommen und was machst du jetzt?

...

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: Du öffnest deine Augen...   Fr Apr 09, 2010 3:55 pm

Du öffnest deine Knöpfe zum gucken, und siehst auf deiner Geburtsurkunde, dass du in der Waschmaschine geboren bist. Was ist da wohl passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du öffnest deine Augen...   Fr Sep 24, 2010 9:27 pm

Ich träume wohl mal wieder den üblichen Schwachsinn für Dumme und denke mir dabei nichts weiter

Du öffnest deine Glubscher und vor dir steht dein Klon, hinter dir steht dein klon, links und rechts ebenfalls Klons von dir. Was machste?
Nach oben Nach unten
Summerday
Leitstute/Leithengst
Leitstute/Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : in meiner Herde

Charakter
Spitzname: Ley, Lee [Li]
Stärken: Freundlichkeit, Gallopieren
Schwächen: Traben auf langer Strecke

BeitragThema: Re: Du öffnest deine Augen...   Mo Okt 18, 2010 6:00 pm

Ich nehme ein schwert und schlag alle tot!

Du öffnest deine Augen, und stehst im nichts...wie biste dort hin gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windpferde.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du öffnest deine Augen...   Mi Okt 20, 2010 7:49 pm

Ich habe Yogaübungen geturnt und hab dabei meditiert. Dummerweise bin ich dabei im Nichts gelandet


Du öffnest deine Guggelchen und siehst das die welt untergeht. Warum geht sie unter, was machst du und warum stehst du nicht auf der Erde wie andere Menschen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du öffnest deine Augen...   

Nach oben Nach unten
 
Du öffnest deine Augen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde des Windes :: Spiele und Spaß erwünscht :: Spiele-
Gehe zu: